Sie interessieren sich als Franchisenehmer für die Vermarktung von MGS XenoX .PRO? Sie kennen Ihre Kunden genau oder wissen das MGS XenoX .PRO die Software-Lösung ist, womit die Produktivität gesteigert werden könnte?
Sie entdecken für sich neue Möglichkeiten, Ihr stabiles Standbein zu erweitern oder sehen für sich neue Perspektiven?
Sie müssen keine IT-Fachfrau/Mann sein, um das Produkt, in Ihrer Region, in Ihrem Land, zu verkaufen.
Der Wille und die Motivation Ihren Kunden durch Einsatz von MGS XenoX .PRO zu unterstützen, ist das Ziel.
Steigern Sie selbst Ihre Produktivität. Fügen Sie fehlende Funktionen, die Ihr Kunde benötigt hinzu. Zeigen Sie Ihrem Kunden das er das Ziel ist.

Ihre Vorteile

  • Ich ermögliche Ihnen die Nutzung und Weiterentwicklung. Ihr derzeitiges Geschäftsmodell wird um MGS XenoX .PRO erweitert und Ihre Aufgabe ist deren Vermarktung.
  • Sie erhalten die uneingeschränkte Nutzung, was in der Regel den Markteintritt und den Aufbau und oder Ergänzung eines Kundenstamms beschleunigt.
  • Sie erhalten jede Unterstützung und Wissen des Produktes. Hinzu kommen Schulungen in allen Arbeitsbereichen. Nach Abschluß sind Sie in der Lage, jede offene Frage Ihres Kunden zu beantworten. Und sollten Sie mal eine Fragen nicht beantworten können, ist das auch kein Problem. Ich werde sie beantworten bzw. wir finden gemeinsam die richtige Lösung.
  • Gebietsschutz ist Ihnen garantiert. Sie haben keine Konkurrenz in Ihrer Region / Land.
  • Als Teil der MGS-Familie profitieren Sie von allen anderen Partnern mit. Das Wissen über die Software-Entwicklung, als auch Marketing wird durch alle Partner regelmäßig ausgetauscht.

Ihre Nachteile

  • Sie haben keine Nachteile, denn Sie sind und bleiben Ihr eigener Chef.
  • Niemand macht Ihnen Druck oder Vorschriften.
  • Sie müssen keinen Mindestumsatz erzielen.
  • Sie behalten Ihre Kunden für sich.

Fazit

Nur Gemeinsam werden wir Erfolg haben und möglichst viele Kunden von MGS XenoX .PRO überzeugen. Dabei spielt die Größe der Kunden keine Rolle. Denn in meinen Augen, sind Kunden – Menschen. Egal ob Klein-, Mittelstand,- oder Großindustrie. Egal welches Land, welche Herkunft. Es geht um die Unterstützung der Kundenprozesse. Nur wer das verstanden hat, darf auch als Partner an der meiner Seite „agieren“